Kompanie Rennufer

Die Kompanie Rennufer wurde im Jahr 1982 mit dem Ziel gegründet, den Zusammenhalt, die Gemeinschaft und das Schützenwesen in der Siedlung Rennufer im Einklang mit den Grundsätzen und Zielen der St. Peter und Paul Schützenbruderschaft Obermarsberg 1448 e.V. zu fördern. Noch im Gründungsjahr konnte sich der Schützenbruder Paul Drewes† als erster Schützenkönig in die Analen der neu gegründeten Kompanie eintragen.

Die Kompanie Rennufer bietet folgende Veranstaltungen:
  • Generalversammlung im Januar
  • Kompaniefest (Tanz in den Mai am 30. April)
  • Vatertagswanderung
  • Runkelfest nach dem Schützenfest
Der Vorstand der Kompanie:

Kompanieführer:     Stephan Bosak
2. Kompanieführer: Kai Maschke
Schriftführer:            Nicole Schröder
Kassierer:                   Daniel Stuhldreier

Kontakt:
kompanie-rennufer@schuetzenbruderschaft-obermarsberg.de
Share by: